yannic wettstein

Ist das noch Straßenkunst?

 

Ob auf Gras oder Pflastersteinen, ob unter freiem Himmel oder überdacht, Yannic Wettstein tritt mit seiner Show (fast) überall auf. 

Dabei ist die Nähe zum Publikum entscheidend. Es soll live erleben, wie anspruchsvoll, anstrengend, gefährlich, aber auch echt und aufrichtig das Ganze ist. Und zwischendurch darf sich das Publikum ruhig fragen "Ist das noch Straßenkunst?"

 

Die Antwort kommt bestimmt ...

 

Im Gleichgewicht

 

On Stage ... den Bretter, die die Welt bedeuten ... 

 

Auf der Bühne herrscht ein anderer Flair als auf der Straße. Vielleicht ein wenig distanzierter, unnahbarer, aber auf jeden Fall glamouröser, funkelnder und beeindruckender.

Yannic versteht es dies für sich zu nutzen, das Publikum in seinen Bann zu ziehen und mitzureißen. Dabei steht das ganze mehr als ein Mal auf Messers Schneide, ist konstant in Bewegung, aber doch in Balance. Dieses Spiel der Kräfte beherrscht er nahezu perfekt.

 

 

Light Show



Organisatorisches

Dauer

Straßenshow ca. 20 - 35 min.

Bühnenshow von 5 - 30 min.

 

Platzanforderungen

min. 3m x 3m

Deckenhöhe min. 3,5m

 

Sprache

Deutsch oder Englisch

 

Technisches Equipment

Eine Verstärkeranlage für bis zu 150 Zuschauer ist vorhanden. Für größere Veranstaltungen muss eine entsprechende Anlage gestellt werden.