"Höher, weiter, schneller ... Yannic Wettstein bringt die Gäste zum staunen ...

Eine Show voller Jonglage, Artistik und Entertainment bietet der Artist Yannic Wettstein. Dabei kommen neben atemberaubenden Jonglagen auch Einrad- und Hochradartistik, Rola Bola, Balanceakte, Luftballonmodelieren und viel Witz vor. Seine Show verspricht viel Spaß und spannende Momente für Jung und Alt."

(Stadt Harsewinkel)

 "Mit seiner eindrucksvollen Darbietung aus einer Mischung von Jonglage, Hochrad-Akrobatik und Wortwitz begeisterte er das Publikum."

(Stadt Herdecke) 

 "Akrobatisch wurde es mit Jonglagekunst von Yannic Wettstein. Er begeisterte mit viel Geschick, guten Tricks und lustigen Sprüchen. Dabei fürchtete er sich nicht vor brennenden Fackeln oder scharfen Messern. Während seiner Darbietungen bezog er Groß und Klein in seine Show mit ein."

© Copyright 2017 - Neue Westfälische